Vorstellung meiner Person

Hallo Liebhaber von klassischen Motorrädern.
Ich bin gelernter Karosseriebauer und MAG-WIG Schweißfachmann.Ich habe mich beruflich mit Unfallreparaturen und Restaurationen von klassischen Motorrädern und Pkw’s
beschäftigt.
Im Verlauf vieler Jahre entwickelte sich mein Interesse für klassische Motorräder stetig.Reisen
zu den verschiedensten Motorrad Treffen brachten mich z.B. in die USA-England-Australien.
Schwerpunkt hier sind Pre War BMW- ARIEL-TRIUMPH-BSA-NORTON-Indian und HARLEYS.Ich liebe es gemütlich mit der alten Motorrad Technik , genüßlich über schöne Landstraßen zu tuckern und dabei auch etwas von der wunderscönen Natur mit zu bekommen .
Die Seite soll informativ sein und  dient keinem kommerziellen Zweck .Insbesondere hoffe ich das Interesse der jüngeren Generation  an der wunderbar alten Technik , hier zu wecken, und somit auch den Erhalt dieses Kulturgutes .Mögen unsere geliebten Oldtimer Motorräder in unserer Gesellschaft immer einen Platz haben.
Euer Jörg