If you have a question send me an Email

Bei Fragen bitte eine Email senden

Here  is my Email :     Send: classikbikes@live.de

Gästebuch neu

Leider wurden durch einen Fehler im August 2022 alle Einträge gelöscht.

Kommentare: 14
  • #14

    Jörg (Montag, 11 März 2024 20:12)

    Viel Spaß mit der 3T De Luxe Thomas.

  • #13

    Thomas Bächler (Montag, 11 März 2024 20:06)

    Hallo.. wow! Wunderschöne Arbeiten. Ich kaufe mir voraussichtlich diese Woche eine Triumph 3T De Luxe von 1951 mit der federnden Nabe hinten. Es wir viel Arbeit geben aber deine Fotos hier auf der Homepage haben mir die entscheidende Inspiration gegeben :-) Grüsse aus der Schweiz
    Thomas
    th.baechler@bluewin.ch

  • #12

    Jörg (Mittwoch, 31 Januar 2024 08:31)

    Danke dir Hubert.Werde meine 6T definitiv beim nächsten Österreich Urlaub im Anhänger mit transportieren , und die schönen auch mit einem Stahrrahmen befahrbaren Straßen und die Landschaft
    in Österreich geniessen.Treffen wäre sehr genehm.Unsere Urlaubslokation ist in Nähe der Zugspitze.
    Liebe Grüße Jörg

  • #11

    Hubert Boor (Mittwoch, 31 Januar 2024 07:53)

    Hallo Jörg!
    Gratuliere zu Deiner Seite. Da steckt ja immens viel Arbeit dahinter!!!
    Hoffe man sieht sich mal bei einem Treffen.
    Schöne Grüße aus Österreich
    Hubert

  • #10

    RALF KUHTZ 01702830944 (Montag, 24 Juli 2023 09:23)

    Hallo Jörg, über eine Recherche habe ich deine Seite entdeckt. Grosses Kompliment für Dokumentation historischer Motorräder. Sollte Dich eine historische Reise in den Süden führen, dann würde ich mich über einen neuen Kontakt freuen. es grüsst der historische Gästeführer entlang der Badischen Weinstrasse. www.RALFKUHTZ.de

  • #9

    Peter Engelbrecht (Donnerstag, 27 April 2023 15:08)

    Hallo Jörg, zum Fortschritt bei meiner Restauration von meiner TRW 500 hast auch du ein gutes Stück
    beigetragen, Hilfe bei der Teilesuche und qualifizierte Technische Informationen sind dabei unerlässlich wenn man wenn man aus Einzelteilen wieder ein Historisch Wertvolles Stück
    Kulturgut auf die Strasse bringen möchte, besonders jetzt da es Politische bestrebungen giebt die
    uns am liebsten alles verbieten würden was uns zu unserem Hobby wichtig und dazu unerlässlich ist.
    Da ist es besonders erfreulich ambitionierte Menschen um sich zu haben und in der Gemeinschaft Zusammenzuhalten.
    Ganz besonders natürlich auch meine Anerkennung für deine Webseite die mit viel Zeitaufwand
    Zusammengetragen ganz viell Informationen und wissenswertes zu unseren Englishen Klassikern
    bietet.
    Gruss Peter

  • #8

    John (Samstag, 11 Februar 2023 19:32)

    Excellent Oldtimer Motorcycle Side.Your Triumph 6T Thunderbird is absolutely in stunning condition.Is this bike for sale? The 6T Motorcycle Restoration report is also awesome.Respect Sir.
    Regards , John from London - GB

  • #7

    Uli (Samstag, 11 Februar 2023 19:03)

    Hi Jörg, schöne Seite. Ich restauriere aktuell eine BSA Roundtank. Wenn sie fertig ist, dann schick ich gerne ein paar Bilder zur Ergänzung Deiner informativen Seite.
    Viele Grüße,
    Uli

  • #6

    Alex (Samstag, 04 Februar 2023 18:56)

    Sehr schöne Bilder der 3T. Restauriere derzeit ebenfalls eine. Liebe Grüße aus Kiel.

  • #5

    Kerim (Montag, 19 Dezember 2022 17:21)

    Moin Jörg,
    eine super Seite, weiter so.
    Beste Grüße
    Kerim

  • #4

    Torben Feddersen (Montag, 19 Dezember 2022 12:04)

    Hallo Jörg,
    coole Seite sehr informativ.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Gruß Torben (von ganz oben) :-)

  • #3

    Carsten (Mittwoch, 09 November 2022 21:20)

    Guten Abend
    Super Broschüre und vielen Dank dafür das du das zur Verfügung stellst.Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen .Werde die Seite noch öfter besuchen.
    Viele Grüße

  • #2

    Thomas und Britta (Dienstag, 13 September 2022 23:59)

    Hallo Jörg
    War echt lustig mit dir beim Auerberg Rennen.Deine Oldtimer Seite ist Weltklasse
    Hoffe man trifft sich mal wieder.
    Beste Grüße Thomas und Britta

  • #1

    James (Montag, 12 September 2022 19:36)

    Hello Jörg
    Happy to visit you again, bad that all entrys lost.
    Kind Regards James from London